Presseartikel über Custom-Bus

Hier finden Sie Auszüge aus den aktuellsten Artikeln der Fachpresse inkl. Links zu den Fachzeitschriften.


LandYachting (02/2018) "Custom-Bus T6 Designer-Kultobjekt"

Custom-Bus T6 Designer-Kultobjekt

"Der Camper besitzt eine äußerst energiesparende Standheizung und eine Ausrüstung für sehr lange Autarkie."

"105 l Wasservorrat, 240 Ah Akkukapazität, 140 WP Solarleistung, 65 l Kühlschrankinhalt und 16 kg Gasvorrat sind Spitzenwerte und so kaum in dieser Fahrzeugklasse zu finden"
 
Download des kompletten Artikel als PDF Datei


Reisemobil International (09/2018) "Das Detail im Blick"

Das Detail im Blick

"Custom-Bus optimiert bestehende Modelle und ergänzt sein Angebot durch cleveres Zubehör für eigene Fahrzeuge."

"Grundsätzlich hält Custom-Bus an seinem Ausbaukonzept fest, feilt aber an allen Ecken und Enden, um Gutes noch besser zu machen."
 
Download des kompletten Artikel als PDF Datei


Das Handwerk (06/2018) "Die nächste Generation"

Interview mit Craig Kammeyer

"Craig Kammeyer ist leidenschaftlicher Surfer. Tischler ist der 39-Jährige auch. Und hier gehen Hobby und Beruf plötzlich eine Symbiose ein: Schon während meiner Ausbildung habe ich nach meinen Vorstellungen Bullis umgebaut, erzählt Kammeyer."
 
Link zum kompletten Artikel


radius 30 (03/2018) "Camping auf hohem Niveau"

Camping auf hohem Niveau
"Keine schnell produzierte Massenware - das wird bei den Bullis sofort deutlich, die wir im Ausstellungsraum bestaunen."

"Das Baukastenprinzip, aus dem sich der Käufer seinen individuell passenden Camper zusammenstellen kann, ist noch längst nicht erschöpft."

"Es sind die feinen Details, die perfekt durchdacht sind und die Bullis von Custom-Bus unvergleichbar machen."

 
Download des kompletten Artikel als PDF Datei


Die Campinghelden (03/2018) "Bulli-Ausbau in Perfektion: Custom-Bus"

Bulli-Ausbau in Perfektion

"Wenn die Leidenschaft zum Bulli mit der Liebe zum Surfen verschmilzt, muss daraus fast zwangsläufig der Aus- oder Umbau eines VW-Busses erfolgen."

"Die Philosophie der Firma basiert auf einem flexiblen Baukastensystem, das sehr großen Anklang in der Camping-Szene fand."

Link zum kompletten Artikel


TV Journal (03/2018) "Camper de Luxe - Nicht nur für Abenteurer"

Camper de Luxe
"Die Liebe zum VW Bus und die Leidenschaft fürs Surfen waren für den diplomierten Holzingenieur die Triebfeder, um aus dem Hörsaal heraus in die Selbstständigkeit zu starten."

"Das Team baut im Jahr 80 bis 100 Fahrzeuge um. Mehr sollen es auch nicht werden, weil Wachstum nicht alles ist."

"Wichtiger ist dem Firmenchef, dass das hohe Qualitätsniveau gehalten wird, kreative Zeit für Produktinnovationen bleibt und dabei die angenehme Arbeitsatmosphäre nicht leidet."

 
Zum vollständigen Artikel im aktuellen TV Journal


CamperVans (04/2017) "Aufgehübscht"

Aufgehübscht
"Die Modelle Camper, Multi, Holzklasse und Office von Custom-Bus wurden aufgehübscht - technisch und optisch."

"Alle Modelle mit Aufstelldach und kurzem Radstand sind nun serienmäßig mit einem Komfortdachbett mit hochwertiger Kaltschaummatratze auf punktelastischen Federelementen ausgestattet."

"Absolut klassenuntypisch: der gewaltige 65-Liter-Kühlschrank."





Download des kompletten Artikel als PDF Datei

AutoBild Reisemobil (07/2016) "Was heißt hier Holzklasse?"

AutoBild Reisemobil (07/2016)
"Dieser VW T6 treibt die Schönheit des Schlichten auf die Spitze"

"Was für ein cooler Camper, einfach und funktional aber edel im Detail"


Kompletten Artikel als PDF Datei herunterladen

CamperVans "Camper made by Möbeldesigner" (07/2016)

Camper made by Möbeldesigner
" Dieser Camper ist anders. Vielleicht weil Nils Holger Moormann etwas eigenwillig ist."

"Für den VW T6 hat er ein originelles Design entworfen, das Custom-Bus in die Realität umsetzt."

"Klare Linien, doch dabei gar nicht kalt. Indirektes Licht, Material und Design schaffen ein wohnungsähnliches Gefühl."





Download des kompletten Artikel als PDF Datei

1 - 2 - Weiter
Aktuelles