Unterwegs mit dem Custom-Bus

Immer wieder erreichen uns Nachrichten, Grüße und wunderschöne Bilder aus den Urlauben unsere Kunden. Hier haben wir eine kleine Auswahl an Bilder und Texten zusammenstellen, die uns übermittelt wurden.

Sie haben mit Ihrem Custom-Bus etwas besonderes erlebt oder eine schöne Aufnahme von einem besonderen Platz auf Reisen gemacht... dann schicken Sie uns Ihre Bilder und Geschichten per Mail. Wir freuen uns sehr!

Mit der neue VW T6 Edition auf Korsika
Mit der neuen VW T6 Edition auf Korsika
Korsika ist ein großartiges Ziel für einen Urlaub mit dem Bus. Wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre… Erstmal angekommen kann man sich vor schönen Plätzen zum Verweilen und Übernachten aber kaum retten. Vielen Dank für die Impressionen.

Zur Bildergalerie Mit der neuen VW T6 Edition auf Korsika

 

Bicolor VW T6 Edition im Nebel
Bicolor VW T6 Edition im Nebel
Egal ob Nebel oder Sonnenschein… die VW T6 Bicolor-Lackierung (oder Folierung) ist immer gut zu sehen. Vielen Dank für das tolle Foto an Familie Koop.

 

Impressionen aus dem Sommerurlaub
Impressionen aus dem Sommerurlaub
Herzlichen Dank an Norman für dieses schöne Bild aus dem Sommerurlaub und ganz viel Spaß auf den vielen Trips die noch vor Euch liegen…

 

Wintercamping im VW Bus
Wintercamping im VW Bus
Alles eine Frage der Ausrüstung! Auch im Schnee macht ein VW Bus eine gute Figur. Vielen Dank an Markus für das Bild aus dem Winterurlaub.

 

Lass uns Wellenreiten gehen
Lass uns Wellenreiten gehen
Danke lieber Lars für die vielen schönen Bilder und Eindrücke aus den Trips mit Deinem Multi. Hab weiterhin ganz viel Spaß und Freude und bleib so wie Du bist;-)

 

Radtour auf Fehmarn
Radtour auf Fehmarn
Wenn der Bus voll ist wird halt angebaut. Das Bild im Anhang zeigt den Bus von Thorsten mit Dachbox auf dem Schlafdach und klappbarem Fahrradträger.

 

Natur pur in Finnland
Natur pur in Finnland
Im hohen Norden findet man noch die Einsamkeit in der Natur. Wenn dann auch noch das Wetter stimmt, steht dem perfekten Bustrip nichts mehr im Wege. Vielen Dank lieber Dirk für die schöne Aufnahme aus Deinem Finnland Urlaub.

 

Surftrip nach St. Peter Ording
Surftrip nach St. Peter Ording
Thorsten hat uns diese tollen Bilder aus einem seiner vielen Surftrips geschickt. Die Stimmung ist zum Greifen nah. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen!!!

Zur Bildergalerie Surftrip nach St. Peter Ording

 

Mrs. Sporty macht Urlaub
Mrs. Sporty macht Urlaub
Jenny und Sandra waren mal wieder mit ihrem knalligen Mrs. Sporty Bus in Schweden und hatten, so wie es aussieht, richtig glückt mit dem Wetter. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

Zur Bildergalerie Mrs. Sporty macht Urlaub

 

Was für ein Panorama
Was für ein Panorama
Stefan hat auf seinem ersten großen Trip gleich mal ausprobiert, wo es sich denn am besten aushalten lässt. Der Platz im Panoramadach ist sicherlich einer seinen Favoriten…

 

Auf der Suche nach dem Wind
Auf der Suche nach dem Wind
Ulrike freut sich über die riesige Durchlade unter der Schlafsitzbank. Früher musste das Surf-Equipment immer auf das Dach geladen und verzurrt werden. Nun ist endlich auch mal Platz unter der Liegefläche. Viele Dank für das schöne Foto aus dem Spanientrip.

 

Allein auf weiter Flur
Allein auf weiter Flur
Es gibt sie noch die tollen Plätze… allein in der Natur und weit, weit weg von den ausgetretenen Touristenpfaden. Die Bilder von Wolfgang aus seinem Campingtrip in den Süden haben uns sehr beeindruckt.

Zur Bildergalerie Allein auf weiter Flur

 

Zur deutschen Meisterschaft im Speedsurfen
Zur deutschen Meisterschaft im Speedsurfen
Für ihr Surf-Equipment braucht Anja aus Hannover jede Menge Platz. Die Speedsurferin hat sich daher für einen langen Radstand mit Hochdach und Dachträger entschieden, und fährt damit das größte Mobil was wir so zu bieten haben. Wir wünschen Dir ganz viel Wind und tolle Wettkampfzeiten.

Zur Bildergalerie Zur deutschen Meisterschaft im Speedsurfen

 

Langer Radstand in Pole-Position
Langer Radstand in Pole-Position
In Skandinavien stehen die Chancen auf einen traumhaften Platz in der ersten Reihe gut. Martin schickte uns dieses tolle Bild von seinem Custom-Bus mit langem Radstand direkt an der Wasserlinie des Limfjord in Dänemark. Und das alles bei Traumwetter…

 

Camper auf Frankreichs Strassen
Camper in Frankreich
Mit diesen träumerischen Aufnahmen lässt uns Stefan an seinem eindrucksvollen Trip durch Frankreich teilhaben – da kommt man direkt in Urlaubsstimmung!

Zur Bildergalerie Camper in Frankreich

 

Gemuetlicher Platz zum Campen
Babinsky unterwegs
Die Vorzüge des Luftfahrwerks mit Autolevel konnte Frank bereit bei seinen ersten Touren nutzen. Vielen Dank für die schönen Bilder und weiterhin viel Spaß mit Eurem Bus.

Zur Bildergalerie "Babinsky unterwegs"

 

Abenteuer Island
Abenteuer Island
Von Island erreichten uns diese beindruckenden Urlaubsfotos von Gitta und Geert. Gelungene Aufnahmen aus einer beindruckenden Landschaft.

Zur Bildergalerie "Abenteuer Island"

 

Sonnenuntergang mit VW-Bus
Jenny und Sandra in Schweden
Aus Ihrem Schwendenurlaub im Custom-Bus Camper schickten uns Jenny und Sandra stimmungsvolle Fotos.

Zur Bildergalerie "Mrs. Sporty in Schweden"

 

Ostern am Rheinufer
Ostern am Rheinufer
Es war zwar noch etwas kühl, aber der Platz direkt am Ufer des Rheins war perfekt und sehr idyllisch für unseren CB Camper.

 

Flip im Outback
Flip im Outback
Auf dem Weg in den Süden hat uns Phillip dieses schöne Bild von seinem Multi geschickt. Sieht fast aus wie im australischen Outback… Viele Grüße an die ganze Familie und viel Freude mit dem Bus!!

 

Mit dem Camper auf Gotland
Mit dem Camper auf Gotland
Harald und Sabine haben es sich diesen Sommer gut gehen lassen. Die Skandinavien Fans waren mit Ihrem Campingbus inkl. Dachträger und Faltboot auf Gotland in Schweden und haben viele schöne Plätze entdeckt.

Zur Bildergalerie "Mit dem Camper auf Gotland"

 

Zu fünft im CB Multi in den Bergen
Zu fünft im CB Multi in den Bergen
Fabian und seine Familie lieben die Berge und sind mit Ihrem CB Multi inkl. 4Motion und Luftfahrwerk bestens ausgestattet. Der erste Urlaub nach Übergabe des Schmuckstücks ging natürlich direkt in die Alpen. Unser Team bedankt sich für das Vertrauen und wünscht viel Spaß bei den zukünftigen Aktivurlauben.

Zur Bildergalerie "Zu fünft im CB Multi in den Bergen"

 

Mit Mrs. Sporty am Gardasee
Mit Mrs. Sporty am Gardasee
Sandra und Jenny hatten viel Spaß mit ihrem neuen Mrs. Sporty Custom-Bus am Gardasee. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit den Fitnessclubs und natürlich ganz viel Freude mit dem neuen Bus!

Zur Bildergalerie "Mit Mrs. Sporty am Gardasee"

 

Camping in Südfrankreich
Camping in Südfrankreich
Peter war mit seinem Multi mit Flachdach in Südfrankreich und wurde mit tollen Plätzen und Traumwetter belohnt. Das war ein toller Start und wir wünschen noch viele schöne Urlaube mit dem neuem Bus…

 

Mit dem SUP in der Natur
Mit dem SUP in der Natur
Lars und Co nutzen das tolle Wetter für einen Ausflug mit den Inflatable SUBs. Mit dem im Bus verbauten Kompressor sind die SUBs und Kiteschirme schnell und einfach aufgeblasen…

 

Custom-Bus Treffen auf Sardinien
Custom-Bus Treffen auf Sardinien
Einen großen Familienurlaub gab es diesen Sommer für Axel und Bettina und die drei Kids auf Sardinien. Da durften auch die Freunde (ebenfalls im Custom-Bus) nicht fehlen…

 

Mit dem Camper durch Europa
Auch der Chef braucht mal Urlaub
Die Familie von Craig war ganze 6 Wochen im Camper unterwegs. Zwei Wochen davon war der Chef mit dabei und hatte seinen Spaß bei Traumwetter an Nord- und Ostsee.

Zur Bildergalerie "Mit dem Hochdach Camper an Nord- und Ostsee"

 

Mit dem Camper durch Europa
Wir sind ganz schön rumgekommen…
So viele schöne Orte mit dem neuen Bus und das schon im ersten Jahr. Tausend Dank für die tollen Bilder und weiterhin ganz viel Spaß mit dem Camper…

Zur Bildergalerie "Mit dem Camper durch Europa"

 

Ein Bus macht Glücklich
Ein Bus macht Glücklich!!!
Sehr gefreut haben wir uns über die Neujahrsgrüße von Elke & Christian die uns dieses lustige Bild aus Ihrem Custom-Bus Multi geschickt haben. Wir wünschen Euch einen schönen Start in die nächste Saison.

 

Mit dem Camping Bus durch Frankreich
Mit dem Camping Bus durch Frankreich
Vielen Dank für die Urlaubsgrüße und die schönen Bilder aus dem ersten Trip durch Frankreich. Wir wünschen noch viele neue Eindrücke und Abenteuer im dem neuen Custom-Bus.

 

Nach Schweden mit dem Camper
Nach Schweden mit dem Camper
Eine Tour durch Skandinavien ist unter unseren Kunden der absolute Favorit. Vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Fotos…

 

Mit dem Bus nach Skagerrak
Mit dem Bus nach Skagerrak
Dicht zusammen sind hier die Nordküste Jütlands, die Südwest Küste Schwedens und die Südküste Norwegens. Ein klasse Revier für einen Camper… Vielen Dank für das schöne Foto.

 

Ab in die Alpen
Ab in die Alpen
Dieses Bild zeigt einen Custom-Bus Multi auf seiner Jungfernfahrt durch das Alpenvorland mit Stellplatz direkt am Flussufer.

 

Die Einladung zum Grillfest
Die Einladung zum Grillfest
Nach der ersten großen Tour über die Aland-Inseln, Fiskars, Helsinki, die Varanger Halbinsel, durch die Finnmark und die Lofoten haben wir dieses lustige Postkartenmotiv erhalten. Vielen Dank für das Lob und das Foto. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Bus.

Zur Bildergalerie "Mit dem Camping Bus über die Arland-Inseln, Fiskars, Helsinki, die Lofoten, uvm…"

 

Allein in der Natur
Allein in der Natur
Direkt nach der Abholung bei Custom-Bus in Hannover ging es auf in den hohen Norden. Bei Traumwetter im wunderschönen Schweden gewöhnt man sich schnell an das Leben im Bus… Vielen Dank für die Urlaubsgrüße und das tolle Foto.

 

Mit der CB Edition auf Sizilien
Mit der CB Edition auf Sizilien
Die Edition in schwarzweiß macht auch als langer Radstand was her. Im Urlaub auf Sizilien hatten vier Personen genug Platz um Camping, Sonne und Meer zu genießen.

 

Ein Bus wandert aus nach Irland
Ein Bus wandert aus nach Irland
Birgit und Peter sind vor vielen Jahren nach Irland ausgewandert. Um dieses wunderschöne Land noch intensiver zu erleben haben Sie sich mit Ihrem Campingbus jetzt einen Traum erfüllt.

 

Mit dem Van von Kalifornien nach Mexiko
Mit dem Van von Kalifornien nach Mexiko
Dani und Rakso waren mit ihrem Camper viele Monate unterwegs in Nord- und Mittelamerika. Nach vielen Eindrücken und spannenden Abenteuern sind Sie inzwischen zurück in Europa.

Zur Bildergalerie "VW Camper in Mexico"

 

Der perfekte Surfspot in Portugal
Jungfernfahrt nach Fünen in Dänemark
Urlaubsgrüße von ihrem ersten Trip mit Bus und Familie in Dänemark senden uns Sabine, Christian und Max aus Flensburg.

 

Der perfekte Surfspot in Portugal
Der perfekte Surfspot in Portugal
Auf dem Weg dahin testeten Ute und Chris unser neues Spannsystem für Boards auf dem Dach mit Diebstahlschutz.

 

Grüße aus der Tara-Schlucht in Montenegro
Grüße aus der Tara-Schlucht in Montenegro
Tom & Caro haben sich von München aus mit ihrem brandneuen Camper auf den Weg gemacht. Neben Novigrad in Kroation stand auch die beeindruckende Tara-Schlucht auf der Reiseroute.

 

Ein Klassiker: St. Peter Ording direkt am Strand
Ein Klassiker: St. Peter Ording direkt am Strand
Katharina war mit dem Camper direkt am Strand und hat uns dieses nette Foto zugeschickt. Vielen Dank!!!

 

Mit dem Custom-Bus Camper durch Südamerika
Mit dem Custom-Bus Camper durch Südamerika
Eine spannende Geschichte und atemberaubende Bilder aus einer Tour von Patagonien zum Nationalpark Lauca im Norden Chiles.

Zum Reisebericht I: VW Camper in Südamerika
Zum Reisebericht II: VW T5 Camper in Südamerika
Zur Bildergalerie: Mit dem VW T5 nach Chile

 

Urlaubsgrüße aus Spanien
Urlaubsgrüße aus Spanien
Urlaubsgrüße von unseren Schweizer Kunden Tom und Juliane. Abendstimmung an der spanischen Atlantikküste. In der Nebensaison auch gern mit freiem Stellplatz direkt am Strand…

 

Tuning und Campen passt zusammen
Tuning und Campen passt zusammen
Wir haben nicht schlecht gestaunt als uns Ingo die ersten Bilder seines Custom-Bus Multi geschickt hat. Die Tuningwerkstatt hat hier ganze Arbeit geleistet und ein wahres Unikat hervorgebracht.

Zur Bildergalerie: VW Bulli Tuning

 

Grüße aus Skandinavien
Grüße aus Skandinavien
Herr Nix war mit seinem Custom-Bus Camper auf großer Norwegen Tour und hat uns dieses schöne Bild geschickt. Herzlichen Dank dafür und weiterhin gute Fahrt.

 

Unser Lieblingsstrand auf der Insel Römö
Unser Lieblingsstrand auf der Insel Römö
Die Insel Römö mit ihrem riesigen Sandstrand ist schon etwas Besonderes. Hier mit dem Bus direkt am Wasser zu stehen ist nicht nur für Surfer ein Muss. Vielen Dank für das schöne Foto an Familie Kästner.

 

Zu sechst in Norwegen
Zu sechst in Norwegen
Liebe Grüße aus Norwegen an das Custom-Bus Team. Die Bilder zeigen den CB Camper von Maike und Stephan zusammen mit Ihren vier Hunden auf großer Reise.

Zur Bildergalerie: Mit dem Campingbus durch Norwegen

 

Zum Surfen in Portugal
Zum Surfen in Portugal
Grüße nach Hannover von einem Surfspot Geheimtipp in Portugal… Wir überwintern in Portugal und freuen uns auf eine spannende Zeit im Custom-Bus.

 

Skandinavien im Sommer
Skandinavien im Sommer
Liebe Grüße von Barbara und Ellen auf ihrer großen Reise durch Norwegen.

 

Von der Schweiz nach Norwegen
Von der Schweiz nach Norwegen
Dieses Foto stammt von Florian aus Zürich. Viele Wochen hat sich die vierköpfige Familie Zeit genommen für einen eindrucksvollen Trip durch Skandinavien.

 

Aktuelles